Schuleinschreibung 2016

Für über 60 Vorschüler gab es am Samstag, den 12.03.2016 schon die 1. Schulstunde. Die Mädchen und Buben „spielten“ in Kleingruppen „Schule. Betreut von Lehrkräften und Erzieherinnen zeigten die kommenden ABC-Schützen ihr Können.

Schuleinschreibung

In der Zwischenzeit hatten die Eltern die Möglichkeit, ihr Kind anzumelden, das Schulhaus zusammen mit der Konrektorin Daniela Drummer zu erkunden und sich bei offenen Fragen bei der Schulleitung zu informieren.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Elternbeirat und seine Helfer, die es ermöglichten, die Wartezeit mit Speisen und Getränken zu verkürzen. Auch die Vorsitzende des Freundeskreises der Schule und Mitarbeiterinnen der Mittagsbetreuung waren zugegen, töpferten und informierten interessierte Eltern.

Schuleinschreibung