Unsere AGs

Liebe Eltern,

wir freuen uns, Ihren Kindern in diesem Jahr wieder zahlreiche Arbeitsgemeinschaften (AGs) anbieten zu können, die von ehrenamtlichen Eltern oder Freiwilligen angeboten werden und deshalb keine offiziellen schulischen Veranstaltungen sind.

Zusätzlich zu den aufgeführten AGs werden im Rahmen der OGTS weitere AGs angeboten, bei denen sich Kinder (deren Betreuung durch die OGTS bis 16 Uhr stattfindet) anmelden / beteiligen können.

Herzlichen Dank an alle Eltern und Freiwilligen, die sich bereit erklärt haben, ihre wertvolle Zeit unseren Kindern zu widmen.

Eine Auflistung der angebotenen AGs entnehmen Sie bitte dem angehängten Dokument.

Zur Anmeldung selbst werden in den Klassen entsprechende Formulare an die Kinder verteilt.

Bitte lassen Sie der Klassenleitung die ausgefüllte Anmeldung (Name / Klasse sowie Datum / Unterschrift) baldmöglichst zukommen (Anmeldung bis spätestens 08.11.2022).

Mehrfach-Wünsche sind ebenso möglich.

Nach Ende der Anmeldefrist erhalten Sie eine Zusage (diese wird dann von der Klassenleitung verteilt), wenn Ihr Kind an der gewünschten AG teilnehmen kann.

Wir würden uns freuen, wenn die Kurse zahlreich besucht werden und wünschen Ihren Kindern viel Spaß.

Sofern Ihr Kind keine Zusage erhält, hat es dieses Schuljahr leider nicht mit der Teilnahme an einer AG geklappt: eine gesonderte Absage wird nicht verteilt.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kind (sollte für diesen Tag/Termin die Betreuung in der OGTS bis 16 Uhr gebucht sein) die Hausaufgaben nicht im Rahmen der OGTS machen kann, sondern zu Hause erledigen wird.

Nach Ablauf der Anmeldefrist sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.

Elternbeirat der Grundschule Igensdorf

11.11.2022