Essen

Das Essen für die OGTS-KInder kommt täglich frisch über den LilaLöffel, Gasthaus Kammermayer in Dormitz.

Die Vorbestellung für das Schuljahr erfolgt online. Der Verzehr von eigenen kalten Speisen ist. möglich

Das Mittagessen wird täglich frisch zubereitet von einem lokalen Caterer geliefert (Herr Kammermayer in Dormitz). Die Menüpläne bieten eine ausgewogene, abwechslungsreiche Speisenfolge, auch Sonderwünsche, wie schweinefleischfreies Essen oder vegetarisches Essen sind möglich. Besonders wird auf frische Zutaten geachtet. Zudem wird regelmäßig Rohkost in Form von Obst, Salat oder Gemüsesticks angeboten. Besonders Pizza und Kaiserschmarrn stehen bei unseren Kindern hoch im Kurs.;-)

Die Essensbestellungen werden über den Anbieter https://www.lilaloeffel.de online abgewickelt. Den genauen Anmeldevorgang können Sie über das beigefügte PDF-Dokument nachvollziehen. Aktuell kostet ein Essen 3,70 €. Für Familien, die Leistungen nach Sozialgesetzbuch beziehen, besteht die Möglichkeit, einen Kostenzuschuss zu beantragen, der Eigenanteil beläuft sich dann noch auf 1 €.

Essen

• täglich frisch über den LilaLöffel, Gasthaus Kammermayer in Dormitz
  • Vorbestellung für das Schuljahr per Internet
  • Verzehr von eigenen kalten Speisen möglich

Besonders Pizza und Kaiserschmarrn stehen bei unseren Kindern hoch im Kurs.;-)

Die Essensbestellungen werden über den Anbieter https://www.lilaloeffel.de digital abgewickelt. Den genauen Anmeldevorgang können Sie über das beigefügte PDF-Dokument nachvollziehen. Aktuell kostet ein Essen 3,70€. Für Familien, die Leistungen nach Sozialgesetzbuch beziehen, besteht die Möglichkeit, einen Kostenzuschuss zu beantragen, der Eigenanteil beläuft sich dann noch auf 1 €.