04.07.2023

Sport- und Spielefest

Bubblebälle

Am Mittwoch, 28.06.23 fand bei bestem Sportwetter ein Sport- und Spielefest in der Grundschule Igensdorf statt. Frau Schmidt, die Sportbeauftragte der Schule, organisierte etliche Geräte über den KJR Forchheim und der Rest wurde von den Lehrkräften der Schule und den Erzieherinnen der OGTS auf die Beine gestellt. So konnten sich die Kinder insgesamt an 17 Stationen austoben, von Laufskiern über Wurfstationen, Badminton und Yoga bis zum Sackhüpfen. Am attraktivsten waren natürlich die Hüpfburg und die Bubblebälle für die Kinder. Die Krankenstation unter der Leitung von Familie Krause musste glücklicherweise kaum in Aktion treten, sodass es insgesamt ein rundum gelungener Schultag voller Spaß und Sport war. Alle sind sich einig, dass diese Aktion im neuen Schuljahr wiederholt werden sollte.