Sprungziele
Seiteninhalt

Die Rektorin stellt sich vor...

Mein Name ist Martina Schneider, ich wohne mit meinem Mann zusammen in Eckental-Forth.

Unsere beiden Enkel, im Moment fünf und acht Jahre alt, halten uns ganz schön in Atem, wenn sie einmal da sind.

Ich lese sehr gerne und bin in meiner Freizeit auch öfters mit dem Fahrrad unterwegs.

Meinen Beruf als Lehrerin übe ich schon eine ganze Weile aus. Er bereitet mir sehr viel Freude, da ich mich unwahrscheinlich gerne mit Menschen, speziell mit Kindern, beschäftige.

Seit einigen Jahren arbeite ich nun schon als Rektorin im Schulamtsbezirk Forchheim. Die Grundsschulen Obertrubach und Gräfenberg waren die Stationen vor meiner Versetzung hier nach Igensdorf.

Ich fühle mich hier an der Schule sehr wohl. Alle Menschen, ob kleine oder große, die mir hier begegnen, sind ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Das ist wunderbar.

In diesem Sinn freue ich mich auf gemeinsames Arbeiten in unserem „Lebensraum der Igensdorfer Grundschule“.

Herzliche Grüße

Martina Schneider 

Seite zurück Nach oben