Sprungziele
Seiteninhalt

Die Rektorin stellt sich vor...

Mein Name ist Christine Mages, ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. In unserem Haushalt gibt es noch die Hundedame Ebby, die beiden Kater Luzifer und Schlumpf und vier Hühner.

Mit meiner Hovawarthündin trainiere ich sehr viel, damit sie nicht auf abwegige Ideen kommt und den Garten umgräbt. Im Garten „herumzukrautern“ ist mein zweites Hobby. Ansonsten lese ich noch sehr gerne, wenn ich die Zeit dafür finde.

Ich wohne mit meiner Familie in Rückersdorf und war, bevor ich an die Grundschule nach Igensdorf gewechselt bin, Rektorin an der Grundschule in Kirchensittenbach im Nürnberger Land.

Ganz besonders freue ich mich auf meine neue Schulfamilie: die Kinder, die Eltern und Kollegen, Sekretärin und Hausmeister und alle weiteren guten Geister, die in und mit dieser wunderschönen Schule arbeiten.

Herzliche Grüße!

Christine Mages

Seite zurück Nach oben