Elternsprechtage

Einladung zu den Elternsprechtagen für die 1., 2. und 3. Klassen...

Beginn:

30.05.2022

Ende:

03.06.2022

Termin exportieren

Liebe Eltern,

der zweite Elternsprechtag des Schuljahres 2021/2022 für die 1./2. und 3. Klassen findet in der Woche vom 30. Mai bis 03. Juni statt.

Ihre Klassenlehrkraft wird bezüglich des genauen Termins und/oder Telefonsprechstunde noch auf Sie gesondert zukommen. Sie erhalten dazu in den nächsten Tagen ein Informationsschreiben.

Sollten Sie mit Fachlehrkräften sprechen wollen, so geben Sie dies bitte auf dem unteren Abschnitt des Schreibens an. Die Fachlehrkräfte werden sich dann mit Ihnen direkt in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Wir bitten um Verständnis, dass dieser Sprechtag vornehmlich für die berufstätigen Eltern bestimmt ist, die nicht in die wöchentliche Sprechstunde kommen können.

Um Gespräche mit mehr Ruhe führen zu können, werden alle anderen Eltern dringend gebeten, diese zu besuchen.

Christine Mages/Rin

Grundschule Igensdorf