Sprungziele
Seiteninhalt

Aufruf des Elternbeirats

Liebe Eltern,

seit Beginn des neuen Schuljahres erreichen den Elternbeirat verstärkt Anfragen zur Schulwegbegleitung.

In der Schule steht die nötige Ausrüstung für Schülerlotsen zur Verfügung und die Gemeinde berät zum Beispiel in Haftungsfragen. Der Bedarf scheint groß zu sein, allerdings hat sich Stand heute noch niemand gefunden, der dieses Thema für die Schule organisieren möchte. Dem Elternbeirat fehlen heute die Kapazitäten dafür.

Einzelne Eltern haben bereits in Eigenregie mit ihrer Arbeit im Ortsteil begonnen. Uns allen würde sehr helfen, wenn sich eine Person finden würde, die alle Informationen sammeln und sich als Ansprechpartner für die Eltern aus den Ortsteilen zur Verfügung stellen würde.

Bitte überlegt Euch, ob Ihr diese Person sein könnt und meldet Euch bei uns unter elternbeirat@gs-igensdorf.de

Vielen Dank und viele Grüße,

der Elternbeirat

Seite zurück Nach oben