Sprungziele
Seiteninhalt

AG Schreibwerkstatt

Kreatives Schreiben, Beginn 09.01.

Datum:

09.01.2020

Uhrzeit:

14:45 bis 15:30 Uhr

Ort:

Schule

Termin exportieren

Die AG richtet sich an Schüler, die Lust haben, mit „Sprache zu spielen", eigene Texte zu verfassen, sei es eine Erzählung „Ich bin eine Schildkröte und habe gerade ein leckeres Salatblatt entdeckt" oder ein Gedicht über das Gefühl „wenn eine Schneeflocke im Gesicht landet". Zusammen als Gruppe werden wir kreativ. Tauchen in die Sprache ein. Wir werden euren Text überarbeiten, bis er uns richtig gut gefällt und eure Werke auch veröffentlichen. Du musst keine 1 haben: Interesse und Fantasie sind unsere Motivation.

Leitung: Frau Sölter

Kosten: -

3./4. Klasse

Termine: Donnertags

09.01./16.01./23.01./30.01.

Uhrzeit: 14:45 - 15:30 Uhr

Ort: Schule

Seite zurück Nach oben